Donnerstag, 6. Februar 2014

Bisherige Blogvorstellungen

Schon drei wunderbare Bloggerinnen haben hier ihre Blogs vorgestellt. Und jeder davon ist sehens- und lesenwert.

Aber macht euch selbst ein Bild davon.

http://germanhomeblogs.blogspot.co.at/2014/01/blogvorstellung-pamelopee.html

Pamelopee

Ich, Mitdreißigerin, Mutter eines dreijährigen Mädchens und eines einjährigen Jungen, Ehefrau, kreativ-Interessierte, Modebewusste mit einer besonderen Vorliebe für alles Schöne, Praktische und Leckere teile ... [weiterlesen]

http://germanhomeblogs.blogspot.co.at/2014/01/blogvorstellung-meine-rosarote-seite.html

Meine rosarote Seite

Hi! Ich bin Vanessa von „meine-rosarote-Seite“. Und ich freue mich, dass Marie mich eingeladen hat, meinen Blog hier vorzustellen. Warum ich überhaupt einen Blog habe?? Nun ja, ... [weiterlesen]

http://mademoisellepetitpoint.blogspot.co.at/2013/12/lemon-curd-englische-zitronencreme.html

Mademoiselle Petit Point

So leicht ist das gar nicht seinen eigenen Blog vorzustellen. Ein bisschen ist das wie sich selbst zu beschreiben und sich dann möglichst ins beste Licht zu rücken, ähnlich wie bei Vorstellungsgesprächen ... [weiterlesen]




Hier findest du alle Blogvorstellungen.

Hier findest du alle Blogs auf Homeblogs und kannst deinen eigenen Blog verlinken.

Wer möchte mitmachen?

Das geht auf mehrere Arten:
* verlinke deinen Blog hier selbst
* schick mir eine Nachricht mit einem Link zu deinem Blog (Kontaktformular rechts)
* schreib ein Kommentar unter diesen Post mit einem Link zu deinem Blog

Hier gibt es alles, was du wissen musst, wenn dein Blog hier erscheinen soll.

Welche Blogs können mitmachen? Das steht hier ganz genau. Wenn du nicht sicher bist, ob dein Blog passt, schreib mir auf jeden Fall. Hier ist Platz für viele verschiedene bunte und kreative Blogs.

Ich freue mich auf viele neue Blogger(innen)!

Mit liebem Gruß
Marie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • Blumenkleider - Hallo ihr Lieben! ♥ Ich freue mich sehr über euren Besuch und möchte mich gleich als Erstes von ganzem Herzen bei euch bedanken! ♥ Ich bin absolut begeiste...
    vor 1 Woche

Blogs, die ich auch noch gerne lese