Mittwoch, 15. Januar 2014

Und noch einmal Linkpartys

Kinder, Kinder, was sind wir kreativ! So viele schöne Sachen zum Herzeigen und Entdecken.
Danke, Gesine von Allie and Me design für den folgenden Link:


http://suleon.blogspot.de/2014/01/montagsmacher-neue-deutschsprachige.html


Die Montagsmacher von Quilt it out.
Speziell für die Näh-Freaks unter euch.




Hier habe ich auch noch eine Linkparty gefunden:

http://freutag.blogspot.de/2014/01/freutag-34.html

Jeden Freitag kann bei Freutag verlinkt werden.





Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese