Mittwoch, 15. Januar 2014

Mitmachen auf Homeblogs

Du willst deinen Blog auch hier vorstellen? Du möchtest auf deine Linkparty aufmerksam machen?
Du kennst tolle Blogger-Netzwerke, Linkpartys oder Blogger-Foren?

Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich über jede Anregung und jeden Hinweis, sei es per Kommentar am Ende eines Posts oder als Nachricht (Formular rechts).

Wenn du deinen Blog hier vorstellen möchtest, geht das folgendermaßen:

Schick mir eine kurze Nachricht mit deiner Blogadresse (Kontaktformular). Ich schaue mir deinen Blog dann an und melde mich per Email bei dir. An meine Emailadresse kannst du dann auch deinen Text und deine Bilder schicken - und dann ist es (fast) schon geschafft.

Wichtig ist, dass sich dein Blog überwiegend mit den Thema "home" und DIY beschäftigt. Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Hier findest du ein Beispiel für eine Blogvorstellung. Der Text zwischen den **** und die Bilder stammen von Klara von Mademoiselle Petit Point. Sie hat mir den Text einfach als Word Dokument geschickt, ich habe die Fotos von ihrem Blog eingefügt - fertig.

Ach ja, Mitmachen ist gratis und unverbindlich.

Hier gibt es nochmal die genaue Anleitung.

Ich freue mich auf viele neue Blogs!
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

Blogs, die ich auch noch gerne lese