Freitag, 10. Januar 2014

Linkparty bei pamelopee


Bis Mitte Jänner läuft noch die winterlich-weihnachtliche Linkparty bei pamelopee. Wer also noch tolle Weihnachtsideen, winterliche Basteleien, Nähereien oder andere kreative Werke zu zeigen hat, kann noch schnell einen link setzen.

http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html

Außerdem gibt es tolle Ideen zu sehen und vielleicht den einen oder anderen Blog für die persönliche Blogroll zu entdecken.

Einen schönen Tag wünscht euch

Marie

Die Homeblog Galerie auf Pinterest ist online. Schaut vorbei.
Auch auf facebook ist Homeblogs seit gestern zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese