Mittwoch, 8. Januar 2014

Giveaways und Gewinnspiele

Tag für Tag lesen viele treue Fans unsere Blogs, freuen sich mit uns, teilen so manche schöne oder auch berührende Geschichte mit uns - und wachsen uns mit der Zeit richtig ans Herz.

Eine tolle Möglichkeit, unseren Lesern einmal Danke zu sagen, sind Giveaways. Blogs, die schon länger laufen und bereits einen großen Leserkreis haben, können mit Gratisartikeln von Sponsoren rechnen, die sich gut verlosen lassen. Kleinere oder neuere Blogs warten oft mit kreativen Ideen, selbstgemachten Schätzen oder tollen Freebies auf.

Rund um Weihnachten gab es auch auf den vielen wunderbaren Homeblogs zahlreiche sehenswerte Verlosungen und Gewinnspiele. Mitmachen ist meist ganz einfach: einen netten Kommentar samt Kontaktadresse hinterlassen und schon ist man im Lostopf gelandet.

Ausgelost wird meist per Zufallsgenerator. Manche Bloggerinnen machen sich aber auch die Mühe und lassen ihren Nachwuchs aus einer Fülle von Zettelchen ziehen. Und dokumentieren das dann fotografisch. Süß!!!

Die Ideen für die Giveaways sind so vielfältig wie eure Blogs. Angefangen von kostenlosen Mustervorlagen und Vordrucken (für alle zum Gratis-Download), über selbstgemachte Werke bis hin zu Produkten eines Sponsors ist alles dabei.

Wer kennt aktuelle Giveaway - Aktionen oder verlost gerade selbst etwas auf seinem Blog? Eine kurze Nachricht (Kontaktformular rechts) und die Aktion wird gleich hier vorgestellt.

Ich freue mich!
Marie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

Blogs, die ich auch noch gerne lese