Montag, 27. Januar 2014

Gemeinschaftsaktionen

Noch ist Homeblogs klein und überschaubar, aber ich freue mich jeden Tag über neue Leser, Zugriffe, Emails und Kommentare. Danke für eure Rückmeldungen!

Im englischsprachigen Raum sind die diversen Homeblogs sehr gut vernetzt und warten mit zahlreichen Angeboten und Aktionen auf. Eine gute Idee auch für deutschsprachige Homeblogs.

Folgende Aktionen habe ich gefunden, die vielversprechend klingen. Vielleicht haben ja einige von euch Lust, sich daran zu orientieren und etwas Ähnliches zu starten.

Vor Weihnachten gab es eine Linkparty-Aktion auf mehreren großen Homeblogs. Jede Woche stand unter einem anderen Thema und man konnte seine Ideen überall präsentieren.

Schaut hier einmal herein.

Viele der Homeblogs stellen einander auch in Postings vor oder berichten in ihren Blogs über tolle Projekte ihrer Leser.

Hier werden zum Beispiel im Bereich "Reader Space" regelmäßig Projekte der Leser vorgestellt.

Eine weitere Idee: mehrere Blogger beantworten Fragen zu einem Thema.


Wer hat noch gute Ideen für solche Blogger-Aktionen? Schreibt eure Ideen ruhig hier in die Kommentare, dann können sich Interessenten gleich direkt bei euch melden. Oder startet eine Idee auf eurem Blog und berichtet hier davon. Email genügt, ich veröffentliche gerne Aufrufe zu gemeinschaftlichen Blog-Aktionen.

Mit lieben Grüßen
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

Blogs, die ich auch noch gerne lese