Donnerstag, 9. Januar 2014

Die Galerie auf Pinterest ist online

Wenn ich die vielen Homeblogs lese, komme ich ins Schwärmen. So tolle Ideen. So wunderschöne Fotos. Und so viele nette Bloggerinnen.

Ich gestehe, ich könnte den ganzen Tag damit verbringen. Bilder anschauen, Projekte bewundern und als virtueller Gast in Häuser zu schauen. Geht leider nicht, aber zur Kaffeepause gönne ich mir doch fast täglich diesen Luxus.

Eine Auswahl meiner absoluten Favoriten findet ihr ab sofort auf Pinterest. Schaut doch öfter vorbei, die Galerie wird sicher rasant wachsen. Holt euch neue Ideen, lernt neue Blogs und Blogger kennen und pinnt die besten Bilder doch gleich weiter.

Marie von Homeblogs auf Pinterest

Einen schönen Tag wünscht Euch
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese