Montag, 20. Januar 2014

Blogvorstellung: Meine rosarote Seite

Heute darf ich einen neuen Blog vorstellen, der eigentlich ein alter ist. Es gibt ihn nämlich schon seit 2009 !!! Eine tolle Leistung.

Vanessa bloggt auf "Meine rosarote Seite" über Deko, DIY, Rezepte und vieles mehr.


*********************************************************

 

Meine rosarote Seite


Hi! Ich bin Vanessa von „meine-rosarote-Seite“. Und ich freue mich, dass Marie mich eingeladen hat, meinen Blog hier vorzustellen.



Warum ich überhaupt einen Blog habe?? Nun ja, eigentlich einfach nur aus Spaß an der Sache. Ich freue mich darüber, meine Ideen mit anderen zu teilen und zu inspirieren. Und ganz nebenbei nette Kontakte zu knüpfen.



Und nun wollt ihr noch wissen, was es bei mir so zu sehen gibt?? Eigentlich alles Mögliche! Wohnen, Dekoration, Garten, Küche, Family, Party, Geschenkideen... Und natürlich ‚Handmade‘ . Denn so nebenbei gibt’s ja noch meinen klitzekleinen Onlineshop „Liebevoll&Handgemacht“.



Kommt mich doch einfach mal „besuchen“!

Viele Grüße,Vanessa

Dieser Text und sämtliche Bilder sind Eigentum vom Vanessa und wurden Homeblogs für diese Blogvorstellung freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


*********************************************************

Danke, liebe Vanessa, für die Blogvorstellung und die wunderschönen Fotos. Wer Lust auf mehr bekommen hat, sollte gleich zu "Meine rosarote Seite" weiterklicken.

Was mir an diesem Blog besonders gut gefällt:
  • Vanessa bloggt seit 2009. Hut ab! So lange muss man einmal dabei bleiben
  • Die Fotos sind toll. Professionell, stimmungsvoll und trotzdem authentisch
  • Viele tolle DIY - Anleitungen, die ganz leicht nachzumachen sind
  • Wer möchte, kann einige der schönen Dinge auch gleich erwerben
  • Besonders schön: der Adventkalender 2013
  • Viele Aktionen und Giveaways
  • Vanessa bloggt mit viel Herz - und das spürt man in jedem Post

Ich glaube, dass Vanessa im Bereich DIY am besten aufgehoben ist. Außerdem findet ihr sie auch in allen Bloglisten.

Aktuelle Posts von Vanessa und vielen anderen Bloggern findet ihr in der Blogroll am Ende der Seite. Tolle Blogs, Linkpartys und vieles mehr in den diversen Rubriken. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Wer stellt seinen Blog als nächstes vor?

Mit lieben Grüßen
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese