Freitag, 17. Januar 2014

Blogs gesucht!

Homeblogs wächst, langsam aber stetig. Seit gestern sind 30 (!!!) Linkpartys eingetragen worden. Super! Schaut doch gleich vorbei, es ist sicher auch etwas für euch dabei.

AB SOFORT WERDEN GANZ INTENSIV TOLLE BLOGS gesucht! Tragt euren Blog bitte hier ein. Sobald ich euren Blog dann in einem eigenen Posting vorstelle, melde ich mich, also bitte eine gültige Emailadresse angeben.
Hier seht ihr, wie so eine Blogvorstellung aussieht.

Folgende Blogs können teilnehmen:
* Kochblogs
* Kreativblogs
* Nähblogs
* DIY Blogs
* Gartenblogs
* Blogs über das Leben mit Kindern
* Familienblogs
* Organisationsblogs
* Bastelblogs
* Strick- und Häkelblogs
* Scrapbooking - Blogs
* und alle eure bunten Blogs, die (fast) alle dieser Themen abdecken

Wichtig ist, dass das Hauptthema "Zuhause leben" oder "Home" ist - und DIY in irgendeiner Form enthalten ist. Also bitte keine reinen Fotoblogs oder Blogs, in denen nur die Themen Fashion, Lifestyle, Beauty behandelt werden.

Hier geht es auch zum Blogeintrag. Ich freue mich auf viele neue Blogs. Der Eintrag ist kostenlos und unverbindlich.


In der Blogroll am Ende der Seite findet ihr meine Lieblingsblogs. Nehmt euch eine Tasse Kaffee und ein wenig Zeit und entdeckt viele neue Ideen.

Lieben Gruß
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese