Donnerstag, 16. Januar 2014

Ab sofort könnt ihr einiges selbst verlinken ...

... zum Beispiel eure Linkpartys.

Die Seite Linkpartys wurde ganz neu gestaltet und in zwei große Rubriken eingeteilt.

Partys, die gerade laufen, findet ihr unter der Rubrik "Linkpartys im ...", derzeit also Jänner. Hier könnt ihr alle Partys dazufügen, die im aktuellen Monat geöffnet sind.

Läuft eine Party länger, also beispielsweise bis Ostern oder das ganze Jahr, dann kann sie jedes Monat neu verlinkt werden.

Die wöchentlichen Linkpartys bilden die zweite Gruppe. Bitte sortiert eure Links richtig ein, damit ihr auch gefunden werdet!

Wichtig: Bitte verlinkt ausschließlich Partys, die zum Thema passen, also alles Kreative, Leben mit Kindern, DIY, Familie, Garten, Kochen, Design, Deko, etc. Die Rubriken seht ihr oben auf den Reitern. Links, die nicht zum Thema passen, werden gelöscht.

Ab sofort könnt ihr eure Homeblogs selbst verlinken.


See you!
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese