Donnerstag, 19. Dezember 2013

Werden nur Blogs aus Deutschland aufgenommen?

Natürlich nicht! Es ist ganz egal, wo auf unserer schönen Welt du lebst. Im Gegenteil, je bunter und vielfältiger die Beiträge sind, desto besser.

Zwei Kriterien sind ausschlaggebend:
* dein Blog beinhaltet weitgehend das Thema "Zuhause" 
* dein Blog ist hauptsächlich deutschsprachig

Ansonsten sind Blogs aus der ganzen weiten Welt willkommen. Ich freue mich auf zahlreiche neue Bloggerinnen.

Im Anschluss findet ihr ganz neu eine Blogroll. Derzeit verlinke ich dort tolle Blogs, die ich regelmäßig lese, auch wenn sie (noch) keinen Beitrag bei Home Blogs haben. Sobald wir ca. 10 Bloggerinnen sind, werden dort aber nur mehr die Beiträge dieser Seiten zu finden sein. Trotzdem schon einmal viel Spaß beim Stöbern. Es gibt so viele wunderbare, innovative, kreative, fantasievolle, ideenreiche und wunderschön gestaltete Homeblogs! Man könnte seinen Tag damit verbringen, die vielen wunderbaren Beiträge und Fotos zu betrachten.


Schönen Tag und ich freue mich weiterhin auf viele Anfragen und Anmeldungen!
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

Blogs, die ich auch noch gerne lese