Donnerstag, 19. Dezember 2013

Und was ist mit den Bloggern?

Ich lese seit langem mit großer Begeisterung viele Homeblogs, nicht nur im deutschsprachigen Raum. Gerade England und Amerika haben ja eine riesige und unglaublich innovative Homeblog-Szene. Bisher ist mir aber noch kein männlicher Blogger untergekommen - aber das bedeutet natürlich nicht, dass Männer hier nicht willkommen sind. Im Gegenteil!

Es gelten nur die Kriterien:
* dein Blog muss sich mit dem Thema "Zuhause" beschäftigen
* dein Blog muss hauptsächlich deutschsprachig sein

Natürlich sind alle Blogger und Bloggerinnen gleichermaßen willkommen. Gerade im Bereich DIY könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus innovative Blogs gibt, die sehr gut hierher passen würden und von einem Mann verfasst werden.

Gruß
Marie

Stop: es stimmt nicht, dass Männer nicht über unser Thema bloggen. Es gibt einen ganz tollen amerikanischen Homeblog, in dem ein Ehepaar gemeinsam bloggt. Wer hineinschauen möchte:
YOUNG HOUSE LOVE
Also, Männer können auch tolle Homeblogs verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • Blumenkleider - Hallo ihr Lieben! ♥ Ich freue mich sehr über euren Besuch und möchte mich gleich als Erstes von ganzem Herzen bei euch bedanken! ♥ Ich bin absolut begeiste...
    vor 1 Woche

Blogs, die ich auch noch gerne lese