Freitag, 20. Dezember 2013

Linkpartys

Ich persönlich liebe Linkpartys. Man kann seinen Blog und seine Ideen einem größeren Publikum vorstellen - und dabei viele neue Seiten, Ideen und Blogs kennenlernen.

Danke an alle, die sich die Mühe machen, eine Linkparty zu veranstalten.

In der Rubrik Linkpartys findest du aktuell stattfindende Partys und ein Party-Archiv. Um diesen Bereich aber aktuell halten zu können, bitte ich dich um deine Hilfe.

Wenn du selbst eine Linkparty gibst, schick mir einen kurzen Artikel mit Beschreibung und Logo, dann veröffentliche ich dazu einen Post.

Wenn du eine Linkparty kennst und nicht die Gastgeberin bist, schick mir doch bitte einen Hinweis. Dann kann ich die Party auf der Linkpartyseite aufnehmen, wenn sie zu unserem Thema passt.

Derzeit finden folgende Linkpartys statt:

Kiddikram
Schlechtwetterprogramm
Weihnachtszauber
wonnie's little ideas
Nähfrosch
Eulen-Linkparty
linkparty-crealopee 

Fehlt deine Linkparty? Dann schreib mir bitte über das Kontaktformular.

Ich bemühe mich, die Liste aktuell zu halten, aber es kann sein, dass eine Party schon geschlossen ist und trotzdem noch in der Liste aufscheint. Wenn du das bemerkst, schick mir bitte eine kurze Nachricht, danke!

Mit lieben Grüßen und fröhlichem vorweihnachtlichen Verlinken.
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

Blogs, die ich auch noch gerne lese