Mittwoch, 18. Dezember 2013

Liebe Home-Bloggerinnen...

Noch ist dieser Blog (fast) leer. Aber ich freue mich, dass ihr ihn bald mit euren wunderbaren Ideen und Blogs füllen werdet.

Ich bin Marie, Hausfrau, Mutter, Ehefrau, Architektin, Hobbygärtnerin, DIYfreak - und ich blogge mit Leidenschaft.

Ich träume von einer tollen Seite für Homebloggerinnen, wo wir neuen Input finden, neue Freundschaften schließen und neue Leser auf uns aufmerksam machen können.

Ob das klappen wird - nun das liegt an euch. Ich wünsche es mir.

Mitmachen kann jeder, der einen deutschsprachigen Homeblog hat. Auf der Seite Mitmachen findest du die Anmeldebedingungen. Bitte hab vor allem am Anfang noch etwas Geduld mit mir - es wird ein bisschen dauern, bis alles gut läuft.

Stelle uns deinen Blog vor oder gib uns Hinweise auf Linkpartys. Wichtig ist, dass dein Blog hauptsächlich deutschsprachig ist und sich mit dem Thema "home" beschäftigt. Vielleicht erweitere ich das Angebot bei Bedarf, das wird sich zeigen. Hier freue ich mich natürlich auf Rückmeldungen und Tipps.

Mit lieben Grüßen
Marie

Ich freue mich so auf den ersten Blog... wer wird das sein???? Bitte empfehlt die Seite doch gleich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese