Donnerstag, 19. Dezember 2013

Home Tours

Eine besondere Rubrik möchte ich euch auch noch vorstellen: die HOME TOURS.

Hier werden nicht ganze Blogs verlinkt, sondern Links zu Einzelposts gesetzt. Wichtig ist, dass sich der Post oder die Seite mit eurem Zuhause beschäftigt und viele Fotos zu sehen sind. Schickt mir also zahlreiche Links zu euren tollen Häusern, Wohnungen, Gärten, Zimmern, Küchen, Balkonen, Ateliers, Büros, Lofts und was auch immer euren Lebensbereich ausmacht.

Zeigt uns, wie ihr wohnt  und arbeitet und wie ihr vielleicht aus einer schrecklichen Ausgangssituation einen wunderbaren Wohnbereich geschaffen habt.

Ich bin schon gespannt auf eure tollen Ideen.

Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 13 Stunden

Blogs, die ich auch noch gerne lese