Freitag, 20. Dezember 2013

FACEBOOK UND PINTEREST

Viele Bloggerinnen nützen verschiedene Medien, um ihre Ideen vorzustellen. Wenn du also eine Seite auf Facebook oder eine Pinnwand auf Pinterest hast, kannst du mir den Link mit einer kurzen Beschreibung schicken.

Auf den Seiten FACEBOOK und PINTEREST erscheint dann ein Link zu deinen Sammlungen.

Bitte schick mir den Link und ein paar beschreibende Worte über das Kontaktformular im rechten Sidebar.

Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

Blogs, die ich auch noch gerne lese